Polizisten auf zwei Rädern

Die Fahrrad-Cops

Kölner Fahrrad-Cops 1
Strampeln für Recht und Ordnung
Pedale statt Blaulicht. Seit zehn Jahren setzt die Kölner Polizei bei der Jagd nach Verkehrssündern auf Muskelkraft. Die Radler-Cops patrouillieren dort, wo ihre Kollegen mit dem Dienstwagen nicht hinkommen.
42 Min. | SPIEGEL TV
Kölner Fahrrad-Cops 2
Verfolgungsjagd per Drahtesel
Rote Ampeln, falsche Richtung, kein Licht - die Liste der alltäglichen Vergehen auf zwei Rädern ist lang. Doch wenn die Fahrrad-Cops um die Ecke biegen, legt so mancher Verkehrssünder noch einen Gang zu.
41 Min. | SPIEGEL TV
Kölner Fahrrad-Cops 3
Wahnsinn auf zwei Rädern
Kaum eine Verwarnung ohne Gezeter, kein Bußgeld ohne Diskussion. Die Kölner Fahrrad-Cops brauchen ein dickes Fell - vor allem dann, wenn zum Bußgeld noch Steuerschulden kommen.
44 Min. | SPIEGEL TV
Kölner Fahrrad-Cops 4
Einsatz gegen PS-Rowdies
Röhrende Rennmaschinen mit lautstarken Besitzern - davon lassen sich die Kölner Fahrradpolizisten nicht beeindrucken. Dass sie auf Fahrrädern unterwegs sind, heißt nicht, dass sie Autofahrer verschonen.
44 Min. | SPIEGEL TV
Kölner Fahrrad-Cops 5
Drahtesel gegen Dealer
Die Kölner Fahrrad-Cops sind zurück: Unermüdlich jagen die Beamten Verkehrssünder auf zwei und vier Rädern - aber auch Fußgänger haben sie im Visier. Zum Beispiel solche, die auf der Kölner Domplatte Drogen verkaufen. Am kommenden Dienstag Abend läuft übrigens die vorerst letzte SPIEGEL TV Reportage über die Kölner Fahrradpolizei.
48 Min. | SPIEGEL TV
Kölner Fahrrad-Cops 6
Hummer am Haken
Für die Fahrrad-Cops Ralph Jochheim und Markus Mertens beginnt die Spätschicht - wie immer mit einem Gang zur Waffenkammer. In dieser Nacht wird sich einer von ihnen mit einem Viertonner anlegen. Doch davon ahnen sie noch nichts.
48 Min. | SPIEGEL TV
Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?