Popcorn - Zurücklehnen und Film schauen

Film zum Wochenende
Das fehlende Grau
Die attraktive Vickie (Sina Ebell) leidet unter einer Persönlichkeitsstörung. Sie flirtet mit älteren Männern, folgt ihnen nach Hause und gibt sich im entscheidenden Moment unnahbar und aggressiv. In einem Strudel aus extremer Anziehung und Ablehnung begibt sie sich zunehmend in Gefahr.
78 Min. | Real Fiction
Filmdrama
Zazy
Zazy ist jung, schön und wirkt naiv. Als die reiche Marianna sich mit ihr anfreundet, wird sie in das sadistische Machtspiel der jungen Zazy verstrickt, aus dem es scheinbar kein Entkommen mehr gibt. Ein Thriller von Matthias X. Oberg.
95 Min. | Real Fiction
Roadmovie-Märchen
Hans Dampf
Der lebensfrohe Hans (Fabian Backhaus) verliert seinen Bürojob. Für ihn keine Katastrophe, sondern eine Chance. Er will die viele Freizeit dazu nutzen, um endlich wieder zu reisen und neue Länder und Kulturen kennen zu lernen. Inspiriert von einem Landschaftsfoto in einer Pizzeria lautet sein Ziel: Amalfiküste!
91 Min. | Real Fiction
Zwei Banden, eine Straße, kein Limit
Fast Lane
Zwei rivalisierende Banden machen die Straßen von Los Angeles unsicher und liefern sich dabei gefährliche Verfolgungsjagden. Die junge Polizistin Brandy Martinez wird in eine der Banden eingeschleust.
74 Min. | Lighthouse Home Entertainment
Sex, Lügen, Geld und Kunst
Boogie Woogie
Das Ehepaar Rhinegold ist wohlhabend und angesehen in der Londoner Kulturszene. Es besitzt mehrere wertvolle Gemälde - unter anderem einen berühmten Mondrian, auf den es der rücksichtslose Galerist Art Spindel abgesehen hat.
94 Min. | Lighthouse Home Entertainment
Von Strippern und Schmugglern
Diamond Heist
Der Gangster Terence war einst ein beliebter Stripper der Chippendales. Auch nach seiner Karriere bleibt er dem Milieu treu und führt einen an Frauen adressierten Stripclub. Kaum jemand weiß, dass dort die Männer nicht nur ihre Hüften schwingen, sondern auch mit illegalen Diamanten handeln.
90 Min. | Lighthouse Home Entertainment
Das slowenische Mädchen
Callgirl
Auf den ersten Blick scheint Aleksandra eine ganz normale Studentin zu sein. Sie besucht die Uni und macht ihren Abschluss in Englisch. Doch sie hütet ein Geheimnis. Um eine Eigentumswohnung finanzieren zu können, arbeitet sie nebenbei als Prostituierte.
87 Min. | Lighthouse Home Entertainment

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: