Leben hinter Gittern

Die härtesten Gefängnisse der Welt

Hard Time S1E1
Erstkontakt in der "Chain Gang"
Mörder, Vergewaltiger, Einbrecher - sie erwartet der Vorhof zur Hölle. Schon bei der Einweisung in das fünftgrößte Gefängnis der USA, die "Chain Gang" in Georgia, begrüßen die Wärter die Häftlinge mit paramilitärischem Drill. Das hat System, denn die ersten Tage im Knast entscheiden über den weiteren Weg der Verbrecher.
49 Min. | ZDF Enterprises
Hard Time S1E2
Spielregeln im Hays State Gefängnis
Das Hays Gefängnis in Georgia ist für viele Häftlinge eine weitere Station, um ihre Freiheitsstrafe abzusitzen. Hier sollen sie wieder an ein normales Leben in Freiheit vorbereitet werden. Doch viele von ihnen müssen erst die Grundlagen des menschlichen Zusammenlebens neu erlernen.
49 Min. | ZDF Enterprises
Hard Time S1E3
Sanktionen im Hays State Gefängnis
Im Hays State Gefängnis prallen tagtäglich zwei Welten aufeinander: die der Wärter und die der Insassen. Die Aufseher müssen natürlich die Kontrolle behalten, damit nichts außer Rand und Band gerät, aber die Strafgefangenen sehen sich im Vorrecht. Schließlich sind sie es, die hier teilweise ihr Leben lang leben und den Knast ihr zu Hause nennen.
50 Min. | ZDF Enterprises
Weggesperrt, vergessen und allein
Kinder hinter Gittern
Weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, sitzt Paul in einem Jugendknast in Texas. Jetzt soll er für sechs Monate in ein Boot Camp. Der 15-Jährige hat, was alle Kinder an seiner Stelle hätten: Angst.
43 Min. | BBC Worldwide
Weggesperrt, vergessen und allein
Kinder hinter Gittern
Paul sitzt in einem Jugendknast in Texas, weil er an Einbruch und Diebstahl beteiligt war. Nachdem er eine Ausgangssperre missachtet hat, muss er in ein Bootcamp. Der 15-Jährige hat große Angst.
43 Min. | BBC Worldwide
Zwei Wochen mit Mördern und Gang-Mitgliedern
Hinter Gittern
San Quentin gilt als eines der brutalsten Gefängnisse der USA. Zwei Wochen verbringt Louis Theroux in der Haftanstalt, spricht mit Mördern, Räubern und Wachen - oft mit überraschenden Erkenntnissen.
43 Min. | BBC Worldwide
Heilanstalt für Pädophile
Unter Kinderschändern
Im kalifornischen Coalinga State Hospital sind die gefährlichsten pädophilen Sexualstraftäter der USA inhaftiert. BBC-Reporter Louis Theroux besucht die Anstalt und fragt sich, ob man den Insassen trauen kann.
57 Min. | BBC Worldwide
Im Todestrakt
Das abscheuliche Verbrechen der Linda Carty
Linda Carty ist zum Tode verurteilt worden, weil sie eine Frau ermordet haben soll, um an deren neugeborenes Baby zu kommen. Linda bestreitet das und tischt den Ermittlern eine Verschwörungsgeschichte auf.
49 Min. | ZDF Enterprises
Im Todestrakt
Blaine Milam
Blaine Milam, 22, sitzt in einer texanischen Todeszelle. Gemeinsam mit seiner Freundin Jesseca Carson quälte und ermordete er ihre 13 Monate alte Tochter bei dem Versuch, das Kind von Dämonen zu befreien.
52 Min. | SPIEGEL TV
Ein Frauenknast in Sibirien
Strafkolonie 22
3.500 Kilometer östlich von Moskau liegt die Strafkolonie 22. Sie gilt als einzigartiges Experiment, denn zusammen mit den Gefängnis-Insassinnen leben hier 40 Kinder.
23 Min. | SPIEGEL TV
Ein Häftling für sechs Zellen
Das Gefängnis von San Marino
Direktor Cavuoto ist Herr über sechs Gefängniszellen. Die meisten stehen das ganze Jahr über leer. Derzeit wohnt hier nur ein "Gast" - wie der Insasse genannt wird. Leider möchte der Herr nicht gestört werden.
4 Min. | SPIEGEL TV
Navigation

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?


LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Die härtesten Gefängnisse der Welt | spiegel.tv


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?