Prämierte Dokumentationen

Nur noch für kurze Zeit

Doku über Florian Burkhardt
Electroboy
Es ist die atemlose Lebensgeschichte von Florian Burkhardt. Einem 21-Jährigen, der aus beengten Schweizer Verhältnissen in die Welt hinauszieht auf der Suche nach Ruhm und Anerkennung. In einer Reihe von Erfolgsstories erfindet er sich in kürzester Zeit immer wieder neu, wechselt Milieus und Karrieren wie andere ihre Hemden.
112 Min. | Lighthouse Home Entertainment
Geheimnisse eines herausragenden Körperteils
Busenwunder
Die weibliche Brust ist ein Meisterwerk der Evolution. Sie versorgt Babys mit Muttermilch, dient als Bakterienkiller und Waffe gegen Krebs, als sensibles Wächterorgan und Motor von Entwicklung. Und doch wird der Busen heutzutage nur auf seine Optik reduziert. Zu Unrecht.
52 Min. | Medea Film
Sex nur noch unter harten Drogen
Chemsex
Sex mit verschiedenen Partnern, harte Drogen und das tagelang, jedes Wochenende. In der Londoner Schwulenszene wird dieses Phänomen immer beliebter. Ärzte warnen zunehmend vor den Drogen-Sex-Partys und bieten Hilfe an.
73 Min. | Pro Fun Media
Made in Germany
DJ-Wunder
Sie sind deutsch, sie sind jung und sie sind erfolgreich: eine neue Generation von DJs erobert die internationalen Charts. Ob Felix Jaehn oder Frans Zimmer alias Alle Farben - vom heimischen Laptop aus machen sie sich auf, ein Millionenpublikum zu begeistern.
42 Min. | Deutsche Welle
Das Geheimnis der Kuba-Krise
Der Mann, der die Welt rettete
Im Herbst 1962 hielt die Welt den Atem an: In der Kuba-Krise standen sich amerikanische und russische Atomraketen gegenüber. Die Mächtigen auf beiden Seiten hatten die Finger am Abzug. Doch wer verhinderte damals den Ausbruch des Dritten Weltkrieges?
45 Min. | ZDF Enterprises
Navigation

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?


LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Nur noch für kurze Zeit | spiegel.tv


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?