Gangs und Clans

Clan-Kriminalität in Leverkusen
Die Geschäfte der Großfamilie Goman
Sie gelten als einer der berüchtigsten Familienclans in Deutschland: Die Gomans aus Leverkusen. Obwohl ein großer Teil der Familie Hartz IV kassiert und keiner geregelten Arbeit nachgeht, lebt sie in Prunk und Protz. Wie ist das möglich?
21 Min. | SPIEGEL TV
Eine Stadt im Ausnahmezustand
Libanesische Clans in Essen
Bandenkriminalität und Blutfehden gehören in Essen mittlerweile zum Alltag. Immer wieder werden Konflikte auf offener Straße mit Schusswaffen ausgetragen. Die Täter: verfeindete libanesische Clans.
12 Min. | SPIEGEL TV
Dreiste Hausbesetzer in Spanien
"Okupas" auf Mallorca
In letzter Zeit entpuppt sich für viele auf Mallorca der Traum von einem eigenen Feriendomizil als schlimmster Alptraum. Die sogenannten "Okupas" gelten als besonders abgezockte Hausbesetzer. In den meisten Fällen handelt es sich um "Gitanos", spanische Roma-Clans.
11 Min. | SPIEGEL TV
Einbrechermafia
Eine Familienbande auf Beutezug
Er soll zeitweise für jeden fünften Einbruch in Deutschland verantwortlich sein: Ein Roma-Groß-Clan mit etwa fünfhundert Angehörigen, der über Ländergrenzen hinweg von Kroatien aus in Europa auf Beutezug geht.
12 Min. | SPIEGEL TV
Großrazia bei Goman-Clan / Doppelmord in Bayern / Abtreibungsgegner in den USA
Magazin vom 18.03.2018
Themen: Abzocker-Clan in Leverkusen - Razzia bei Familie Goman / Zwei Tote, viele Lügen und ein TV-Auftritt – der Doppelmord von Schnaittach / Zurück ins Mittelalter - Amerikas Abtreibungsgegner machen Jagd auf Schwangere
33 Min. | SPIEGEL TV
Kanadischer Alptraum
Die Gangs von Regina
Spurgeon Root ist Pastor in Regina, einer Stadt im Westen Kanadas, die für ihre indigenen Gangs berüchtigt ist. Nachts klopfen sie an seine Tür: Drogendealer, Schläger, Straßenräuber - weil sie nach einem Ausweg aus dem Milieu suchen.
12 Min. | Deutsche Welle
Mein Leben in der brutalsten Gang Berlins
Hells Angels-Aussteiger
Stefan Süske war jahrelang Mitglied der berüchtigten Rockerbande Hells Angels. Bis er von einem Motorradbruder verraten wurde - jetzt packt er aus, exklusiv für SPIEGEL TV.
20 Min. | SPIEGEL TV
Hard Time S1E1
Erstkontakt in der "Chain Gang"
Mörder, Vergewaltiger, Einbrecher - sie erwartet der Vorhof zur Hölle. Schon bei der Einweisung in das fünftgrößte Gefängnis der USA, die "Chain Gang" in Georgia, begrüßen die Wärter die Häftlinge mit paramilitärischem Drill. Das hat System, denn die ersten Tage im Knast entscheiden über den weiteren Weg der Verbrecher.
49 Min. | ZDF Enterprises
Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?