Im Todestrakt

Im Todestrakt
Robert Fratta
Der ehemalige Sicherheitsbeamte Robert Fratta aus Missouri City in Texas war verheiratet und Vater von drei Kindern. Als seine Ehefrau Farah sich 1992 von ihm trennen will, steckt das Paar in der Scheidungskrise. Robert Fratta wünscht sich den Tod der Gattin und spricht offen darüber. Schließlich heuert er zwei Berufskiller an, die Farah für 1.000 Dollar ermorden.
52 Min. | ZDF Enterprises
Im Todestrakt
Kindermörderin Darlie Routier
1996 erstach Darlie Routier ihre Söhne Devon, 6, und Damon, 5. Dann verletzte sie sich selbst, um es wie die Tat eines Einbrechers aussehen zu lassen. Doch sie verwickelte sich in Widersprüche und wurde verurteilt. Sie sitzt bis heute in der Todeszelle.
53 Min. | ZDF Enterprises
Im Todestrakt
Douglas Feldman
Im August 1998 fährt Douglas Feldman mit seiner Harley durch das texanische Plano, als ihn ein LKW überholt und knapp vor ihm einschert. Feldman zieht eine Pistole und tötet den Fahrer mit zwölf Schüssen. Doch der Mann bleibt nicht sein einziges Opfer.
52 Min. | ZDF Enterprises
Im Todestrakt
Joseph Garcia und George Rivas
Joseph Garcia und George Rivas gehörten zur Gruppe der „Texas Seven“, die im Jahr 2000 aus einem texanischen Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen ist. Alle wurden später zum Tode verurteilt. Während eines Raubüberfalls nach dem Ausbruch hatte Rivas einen Polizisten erschossen.
49 Min. | ZDF Enterprises
Im Todestrakt
Hank Skinner
Hank Skinner wird 1995 wegen dreifachen Mordes zum Tode verurteilt. Er soll seine Freundin und ihre beiden geistig behinderten Söhne getötet haben. Skinner beteuert seine Unschuld. Seine Hinrichtung ist schon mehrfach verschoben worden.
49 Min. | ZDF Enterprises
Im Todestrakt
Sexualmörder James Barnes
James Barnes war bereits zu lebenslanger Haft verurteilt, als er einen weiteren Mord beichtete. Jetzt wartet er im Todestrakt auf seine Hinrichtung. Als Werner Herzog mit ihm spricht, gesteht er plötzlich weitere Morde.
49 Min. | ZDF Enterprises
Im Todestrakt
Das abscheuliche Verbrechen der Linda Carty
Linda Carty ist zum Tode verurteilt worden, weil sie eine Frau ermordet haben soll, um an deren neugeborenes Baby zu kommen. Linda bestreitet das und tischt den Ermittlern eine Verschwörungsgeschichte auf.
49 Min. | ZDF Enterprises
Im Todestrakt
Blaine Milam
Blaine Milam, 22, sitzt in einer texanischen Todeszelle. Gemeinsam mit seiner Freundin Jesseca Carson quälte und ermordete er ihre 13 Monate alte Tochter bei dem Versuch, das Kind von Dämonen zu befreien.
52 Min. | SPIEGEL TV

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: