Im Netz der Mafia

Im Netz der Mafia
Der Killer: Vito Genovese
Vito Genovese wuchs in der New Yorker Gosse auf. Er war ein fanatischer Mörder und gilt als verantwortlich dafür, dass die Mafia in den Drogenhandel einstieg. Berühmt wurde er durch seinen Kampf gegen seinen Konkurrenten und ehemaligen Förderer, Frank Costello um den Titel "Boss der Bosse".
44 Min. | ZDF Enterprises
Im Netz der Mafia
Donnie Brasco
Donnie Brasco ist der Deckname des FBI-Agenten Joseph Dominick Pistone. Sechs Jahre lang ermittelte er erfolgreich innerhalb zwei der fünf italienischen Mafia-Familien in New York City für das FBI.
45 Min. | ZDF Enterprises
Im Netz der Mafia
Joe Colombo - Der Aktivist
1964 wird Joe Colombo vom Auftragskiller zum Mafia-Boss. Und das ausgerechnet, indem er eines der wichtigsten Mafia-Gesetze bricht: Statt einen Mordauftrag umzusetzen, informiert er sein Opfer - den zu diesem Zeitpunkt mächtigsten Paten New Yorks.
44 Min. | ZDF Enterprises
Im Netz der Mafia
Lucky Luciano
In den 1930er Jahren gilt er als der mächtigste Mafiaboss der USA. Charles „Lucky“ Luciano - der gerade mit nur 33 Jahren zum Capo di Tutti Capi – dem Boss der Bosse wird. Seine Lebensweisheit: "Hinter jedem großen Vermögen steckt ein Verbrechen".
44 Min. | ZDF Enterprises
Im Netz der Mafia
Sam Giancana
Sam Giancana war der reichste und mächtigste Mafiaboss seiner Zeit - und er liebte die große Bühne. Er pflegte Freundschaften zu Sinatra und den Kennedy-Brüdern und er war in die Attentatspläne auf Fidel Castro verwickelt.
44 Min. | ZDF Enterprises
Im Netz der Mafia
Serienkiller Roy DeMeo
Roy DeMeo gilt als der grausamste Killer der amerikanischen Mafia. Bis zu 200 Menschenleben soll er auf dem Gewissen haben. Nur ein Bruchteil wurde je aufgeklärt. Vor ihm zitterten sogar die Mafia Bosse.
44 Min. | ZDF Enterprises
Im Netz der Mafia
Drogenbaron Carmine Galante
Carmine Galante war New Yorks wichtigster Drogenbaron, obwohl er die meiste Zeit seiner Karriere hinter Gittern verbrachte. Berühmt wurde er durch den Versuch, die Macht über alle Mafia-Clans an sich zu reißen.
44 Min. | SPIEGEL TV

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: