Mysterien der Menschheit

Das Monster von Loch Ness

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Ist Nessie, das Monster von Loch Ness, ein getarnt lebendes Urtier aus der Zeit der Dinos oder einfach nur Touristen-Nepp? National Geographic setzt Experten auf das Phänomen an, die Aussagen von Augenzeugen mit Hilfe von Lügendetektoren überprüfen.
Ein berühmtes Foto von 1933 entfachte den Hype um das Monster von Loch Ness. Zehntausende "Nessie"-Sichtungen wurden bisher gemeldet. Schon seit Jahrhunderten gibt es Monster-Sichtungen am Loch Ness in Schottland. Doch sind diese Berichte wahr oder nur Mythen, die dem Tourismus der Region dienen sollen? National Geographic setzt ein Team von Experten darauf an, das Rätsel des Loch-Ness-Monsters zu lösen.

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: