Die Aufspürerin

Wer ist mein Vater?

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Claudia, 47, hat ihren Vater nie kennengelernt. Aufgewachsen in einem Waisenhaus in der Pfalz erfährt sie kurz vor ihrem 17. Geburtstag, dass ihr bisheriger Vater nur ihr Stiefvater ist. Seit dieser Zeit hat sie immer wieder den Impuls, ihren wahren Vater zu suchen, doch der Mut verlässt sie.
Schließlich wendet sich Claudia an den Personensuchdienst von Susanne Panter. Immerhin hat die "Aufspürerin" schon über 3.000 Menschen gefunden in den vergangenen 15 Jahren. Ein Vollprofi mit ausgeprägtem "Such-Gen", viel Erfahrung und wertvollen Kontakten. Ohne Geburtsdatum, ohne Wohnort und nur mit dem Nachnamen des Vaters machen sich die beiden auf die Suche. Eine SWR-Reportage von Thomas Diehl.
Panorama
|
SWR
|
29 Min.
|
SWR

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?