Existenzkampf auf dem Laufsteg

Prinzessin mit Übergröße

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Silvana Denker ist Plus-Size-Model, also ein Model für Mode mit Übergrößen. Sie gehört zu den bekanntesten Curvy-Models in Deutschland und ist schon länger im Geschäft - bis sie ein Knie-Operation zurückwirft.
Kurz vor ihren Knie-Beschwerden hat Silvana in Berlin ihr großes Vorbild Laura Wells getroffen - ein australisches Top-Model. Die beiden hatten über eine Zusammenarbeit gesprochen. Doch nun ist erst einmal Reha angesagt und Silvana bekommt immer größere Existenzängste. Ein Film von Thomas Diehl.
Panorama
|
SWR
|
29 Min.
|
SWR

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?