Austin Stevens Adventures

Angriff der Elefanten

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Ein gefährlicher Auftrag hat Tierfotograf Austin Stevens nach Sri Lanka geführt. Er will einen der seltenen asiatischen Elefanten vor die Kamera bekommen. Und nicht nur das, dieser soll ihn auch noch angreifen.
Die meisten der etwa 4.000 Elefanten Sri Lankas leben in abgelegenen Waldgebieten. Auf der Insel gibt es nur rund 70 Bullen, die Stoßzähne haben. Und genau so einen will Austin Stevens dabei fotografieren, wie er auf ihn zugerannt kommt. Bei der Suche nach den Dickhäutern begegnet er exotischen Schlangen und wird auch noch von einer Vogelspinne überrascht.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?