Leben mit einer Autoimmunkrankheit

Meine Reise mit Multipler Sklerose

Nach Thailand auswandern: Lara Kristin hat sich ihren Traum erfüllt, obwohl bei ihr die Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose - kurz MS - diagnostiziert wurde. Neben Sonne und Strand und heißt das für sie aber auch: Spritzen, Schübe und alles etwas langsamer angehen.
Die Diagnose war für Lara zunächst ein Schock, aber sie hat sich dadurch nicht von ihren Reiseplänen abbringen lassen. Die 26-Jährige lebt überwiegend in Thailand und bereist von dort aus ganz Asien. Auf ihrem YouTube-Kanal zeigt sie, was trotz MS alles möglich ist. Sie berichtet aber auch von ihren Krankheitsschüben, die sie fast jedes Mal ziemlich stark beeinträchtigen. Ein dbate.de-Film von Laura Garvs.
Reise
|
13 Min.
|
dbate

Links

Navigation

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?


LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Meine Reise mit Multipler Sklerose | spiegel.tv


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?