Leben mit einer Autoimmunkrankheit

Meine Reise mit Multipler Sklerose

Nach Thailand auswandern: Lara Kristin hat sich ihren Traum erfüllt, obwohl bei ihr die Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose - kurz MS - diagnostiziert wurde. Neben Sonne und Strand und heißt das für sie aber auch: Spritzen, Schübe und alles etwas langsamer angehen.
Die Diagnose war für Lara zunächst ein Schock, aber sie hat sich dadurch nicht von ihren Reiseplänen abbringen lassen. Die 26-Jährige lebt überwiegend in Thailand und bereist von dort aus ganz Asien. Auf ihrem YouTube-Kanal zeigt sie, was trotz MS alles möglich ist. Sie berichtet aber auch von ihren Krankheitsschüben, die sie fast jedes Mal ziemlich stark beeinträchtigen. Ein dbate.de-Film von Laura Garvs.
Reise
|
13 Min.
|
dbate

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?