Backstage "Germanys Next Topmodel"

Die Joop-Story (4)

Für den Dreh der neuen Staffel "Germanys Next Topmodel" besucht Wolfgang Joop Los Angeles. Wohl fühlt er sich in der Glamour-Stadt nicht. Doch immerhin die Shopping-Möglichkeiten erfreuen den Designer.
Wolfgang Joop ist für die Mädchen von "Germanys Next Topmodel" eine wichtige Bezugsperson. In der Isolation der Model-Villa ist der 70-jährige häufig der Einzige, der ein offenes Ohr für die Probleme der oft sehr jungen Kandidatinnen hat. Wenn Opa Wolfgang aus seinem Leben erzählt, sammeln sich die Nachwuchsmodels auf dem Sofa. Verstellen will sich Joop bei GNTM nicht: „Ich performe nicht für dieses Format. Ich bin einfach nur hier.“ Der letzte Teil der SPIEGEL-TV Reportage von Maria Gresz.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?