Seehofer über Merkel

Gehen so Parteifreunde miteinander um? Beim Thema Flüchtlinge kämpfen Horst Seehofer und Angela Merkel gegeneinander. Doch ist das alles nur Show? Was denkt Seehofer wirklich über die Bundeskanzlerin.
Horst Seehofer schätzt die Bundeskanzlerin, aber er gehört auch zu ihren schärfsten Kritikern. Im Jahr 2013 hat Horst Seehofer mit Stephan Lamby ungewohnt offen über seine ambivalente Beziehung zu Merkel gesprochen. Dabei spricht er über Machtkämpfe in der Union, über Merkel als beinharte Machtpolitikerin und darüber, wie er selbst einmal wegen der Bundeskanzlerin sein Amt verlor.
28 Min.
|
dbate

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?