Amerika von oben

Alaska aus der Luft

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Goldsucher, Abenteurer, Aussteiger - viele Menschen sind dem Ruf der Wildnis nach Alaska gefolgt und haben beeindruckende Landschaften gesehen. Doch das Überleben in der Natur ist eine harte Herausforderung.
Der Aussteiger Christopher McCandless hat seinen Selbstfindungstrip mit dem Leben bezahlt. Sein Überlebenskampf diente John Krakauer als Vorlage zu seinem Buch "Into the Wild". Alaska ist die nördlichste Region der USA und zugleich die kälteste. Die Temperaturen sinken mancherorts bis unter minus 70 Grad Celsius. Eine echte Herausforderung für die Teilnehmer des härtesten Hundeschlitten-Rennes der Welt - des berühmten Iditarod.
Studio Hamburg Enterprises
|
51 Min.
|
Studio Hamburg Enterprises

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?