Mission Mittendrin

Drei Tage im Jugendknast

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Handschellen, Leibesvisitation, Knast. Steffen König saß noch nie im Gefängnis, aber für seine Reportage lässt er sich drei Tage lang mit harten Jungs im Jugendknast bei Wuppertal einschließen.
Steffen König will mittendrin sein in Welten, mit denen er bis dahin noch nichts zu tun hatte: Er wird verhaftet und abgeführt. Unvorbereitet begibt er sich für drei Tage Deutschlands modernsten Jugendknast. Dort sind 500 junge Gefangene zwischen 14 und 24 Jahren untergebracht - die meisten wegen schwerwiegender Straftaten. SWR-Reporter Steffen König wagt den Selbstversuch und geht einigen Knastlegenden auf den Grund.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?