Massenhafter Asylbetrug

Die Methoden der Schleuserbanden

Auf dem Höhepunkt der Flüchtlingswelle haben sie viel Geld verdient: Schleuser, die darauf spezialisiert waren, Menschen nach Deutschland zu schmuggeln. Einer von ihnen soll der Iraner Hadi K. sein, der nun in Hannover vor Gericht steht.
Festgenommen wurde Hadi K. im April 2017 bei einer spektakulären Kommandoaktion der GSG 9. SPIEGEL TV durfte damals exklusiv dabei sein, als die Spezialeinheit der Bundespolizei zugriff. In dem Prozess wird dem Hauptverdächtigen vorgeworfen, Iranern im großen Stil die Einreise in die Bundesrepublik ermöglicht zu haben. Immer mit der gleichen einfachen Masche. Ein SPIEGEL TV-Film von Claas Meyer-Heuer.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?