Carspotter auf Sportwagenjagd

Supercars im Visier

Carspotter sind rund um die Uhr auf der Jagd nach Luxusautos. Der Brite „Shmee150“ macht genau das und besitzt inzwischen selbst einen 250.000 Pfund teuren McLaren 650S Spider sowie eine riesige Fangemeinde.
Prunk, Protz und jaulende Motoren: Internetstar „Shmee150“ hat die exklusivsten Sportwagen vor der Linse und lässt als einer der berühmtesten Carspotter seine zahlreichen Fans daran teilhaben. Seine "Likes" sind sein Lebensunterhalt – und die bekommt er reichlich. Inzwischen läuft seine Karriere so geschmiert, dass er sich sogar selbst ein "Supercar" leisten konnte.
9 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?


LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Supercars im Visier | spiegel.tv


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?