Die Suche nach dem ultimativen Kick

Mein Extremsport

Im Videotagebuch berichten fünf Extremsportler ganz persönlich von ihrer Motivation und ihrem Umgang mit der Angst. Berufs- und Hobbysportler zeigen beeindruckende Aufnahmen.
Sie fordern sich selbst heraus und verschieben dabei ihre eigenen Grenzen. Was von außen lebensgefährlich aussieht, nennen die Extremsportler "kontrolliertes Risiko". Letztlich geht es immer auch um Adrenalin. "Niemand ist aufgeregt, wenn er zur Arbeit fährt. Ähnlich ist es für mich auch, wenn ich jeden Tag aus dem Flugzeug springe", sagt Base-Jumper Sepp Bunk. Im Videotagebuch "Mein Extremsport – Sucht nach dem Kick" von Hendrik Holdmann erzählen Bunk und seine Kollegen auch, wie sie ihren Sport finanzieren und was ihr Umfeld zu ihrem ausgefallenen Sport sagt.
23 Min.
|
dbate

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?