Lonely Planet - Stresskiller

Kung Fu Meister von Emei

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Reporter Dominic Bonuccelli taucht in China in die Kunst des Kung-Fu ein und entdeckt den geheimnisvollsten Stil der Emei Mönche.
Der Emei-Kampfstil ist schon über 1000 Jahre alt und zählt der Legende nach zu den ältesten Kung Fu-Formen. Dominic Bounuccelli sucht nach einem Meister am geheimnisvollen und heiligen Emei-Berg. Währenddessen lässt sich seine Kollegin Anita Kapoor im Boot Camp umkrempeln: Das härteste Militär-Trainingslager in Thailand öffnete kürzlich seine Pforten für Wochenend- und Hobby-Kämpfer mit Ambitionen. In der BBC-Serie "Stresskiller" suchen die Reporter nach (ent)spannenden Freizeitaktivitäten in fernen Ländern.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?