Wer war der NSU?

Die Nazi-Morde

Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos sind die Köpfe des NSU - des Nationalsozialistischen Untergrunds. Mehrere Morde und bewaffnete Raubüberfälle gehen auf ihr Konto. Doch wer waren sie?
In der Nachbarschaft eines Hauses in Zwickau hatte Beate Zschäpe einen guten Ruf. Lieb, nett und zuverlässig sei sie gewesen. Die zwei Männer die ebenfalls in der Wohnung lebten, seien still aber höflich gewesen. Die Beschreibungen der Anwohner passen nicht zu den Taten der drei Menschen, die mehrere Morde und Überfälle verübt haben. Die NDR-Redakteure Anke Hunold und Anna Orth versuchen sich ein Bild zu machen: Wer waren die Menschen hinter dem NSU?
Panorama
|
44 Min.
|
NDR

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?