Wer war der NSU?

Die Nazi-Morde

Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos sind die Köpfe des NSU - des Nationalsozialistischen Untergrunds. Mehrere Morde und bewaffnete Raubüberfälle gehen auf ihr Konto. Doch wer waren sie?
In der Nachbarschaft eines Hauses in Zwickau hatte Beate Zschäpe einen guten Ruf. Lieb, nett und zuverlässig sei sie gewesen. Die zwei Männer die ebenfalls in der Wohnung lebten, seien still aber höflich gewesen. Die Beschreibungen der Anwohner passen nicht zu den Taten der drei Menschen, die mehrere Morde und Überfälle verübt haben. Die NDR-Redakteure Anke Hunold und Anna Orth versuchen sich ein Bild zu machen: Wer waren die Menschen hinter dem NSU?
Panorama
|
44 Min.
|
NDR

Links

Navigation

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?


LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Die Nazi-Morde | spiegel.tv


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?