Aufregung vor der großen Show

Die Joop-Story (3)

Auch nach Jahrzehnten im Mode-Geschäft ist Star-Designer Wolfgang Joop noch aufgeregt, wenn es zur Fashion Week nach Paris geht. Die Konkurrenz ist hart, die Kritiker noch härter.
"Auf dich hat hier keiner gewartet, so kann es auch schnell passieren, dass sie dich aus der Stadt jagen", sagt Wolfgang Joop vor seiner Show auf der Fashion Week in Paris. Hunderttausende Euro kostet es, seine Entwürfe auf dem Laufsteg in Paris zu präsentieren. Kein Wunder, dass selbst der 70-jährige noch Nervenkitzel bekommt, wenn die Show näher rückt. Unterstützung bekommt er in Paris von seinen Töchtern und seiner Ex-Frau. SPIEGEL-TV-Reporterin Maria Gresz kennt den Designer seit 30 Jahren und hat ihn in Paris begleitet.
23 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?