Fahren für die Familienehre

Der Motocross-Adel

Davide von Zitzewitz hat Benzin im Blut seit er fünf Jahre alt ist und das erste Mal auf einem Motorrad saß. Jetzt will der Youngster sein Können als Motocross-Fahrer beweisen und die „MX Masters" gewinnen.
Familie von Zitzewitz ist bereits seit drei Generationen motorsportbegeistert. Opa, Vater und Onkel blicken allesamt auf erfolgreiche Motorsport-Karrieren zurück. Entsprechend groß sind die Erwartungen in Davide von Zitzewitz, die Nachwuchshoffnung der Vollgas-Familie. Im schleswig-holsteinischen Tensfeld will der Youngster seine Fähigkeiten als Motocross-Fahrer bei den „MX Masters“ unter Beweis stellen. SPIEGEL-TV-Autor Stefan Witte hat den Motocross-Adel im Rennzirkus begleitet.
45 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?