Im größten Zoogeschäft der Welt

Supermarkt der Tiere

"Zoo Zajac" ist mit mehr als 250.000 Tieren und einer Million Besucher jährlich ein Zoogeschäft der Superlative. 200 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl von Mensch und Tier.
Norbert Zajacs Zoofachgeschäft ist das größte der Welt. Seine Arbeit ist für ihn weniger ein Job mehr eine Lebenseinstellung. Mit einem Hamster fing alles an, mit acht Jahren hatte er sein erstes Krokodil, mit 12 seine eigene Raubvogel-Auffangstation, mit 13 war er der jüngste Papageienzüchter Deutschlands. Seine Tierliebe hat er zum Beruf gemacht, sein Tierhandel zieht jedes Jahr mehr als eine Million Besucher nach Duisburg-Neumühl. Ein Film von Susanne Gerecke.
83 Min.
|
SPIEGEL TV
Navigation

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?


LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Supermarkt der Tiere | spiegel.tv


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?