Doppelmord von Schnaittach

Die verdächtige Vermisstenanzeige

Per TV-Auftritt sucht Ingo P. und seine Frau Stephanie nach seinen Eltern. Doch irgendetwas stimmt nicht. Die Leichen der Vermissten werden kurze Zeit später eingemauert in der Garage gefunden. Sohn und Schwiegertochter sitzen seitdem in U-Haft. Ein Film von Gudrun Altrogge.
Ingo P., ein gelernter Informatiker und seine Frau, die arbeitslose Kindererzieherin Stephanie P. sind nach außen ganz normale Leute. Als seine Eltern von einer Reise nicht wiederkehren, wenden sich beide mit einem nicht ganz so verzweifelten Appell an die Öffentlichkeit. Der Lokalreporter schöpft Verdacht. Und auch die Ermittler zweifeln an der Version des jungen Paares. Kurze Zeit später machen sie eine schreckliche Entdeckung.

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: