Das Feier-Paradies

Bar25 – Tage außerhalb der Zeit

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Mit tagelangen Partys wurde die Berliner "Bar25" zum Mythos - durchgedreht und selbstverliebt. Über die Grenzen der Stadt hinaus in die Welt, ranken sich die Mythen um das Wunderland für Erwachsene, um endlose Partys, Unmögliches und Verbotenes.
Wer es einmal geschafft, hat in die Bar25 rein zu kommen, der kam so schnell nicht mehr raus. Stunden wurden hier zu Tagen, Augenblicke zur Unendlichkeit. Aus einer Brache an der Spree entstand ein Jahrmarkt für Erwachsene. Club, Restaurant, Bar, Hostel und Zirkus – eine pulsierende Welt, in der Zeit keine Rolle spielt. Ein Dokumentarfilm von Nana Yuriko und Britta Mischer.

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: