Super-Rabatte oder Abzocke?

Schnäppchenjagd im Internet

Traumurlaub ab einem Euro: Mit diesem Versprechen bewirbt das Internetportal topdeals.de sein Angebot. Doch bei Recherchen von SPIEGEL TV waren die Preise stets deutlich höher.
Der Aufwand ist groß, das Versprechen eindeutig. Mit einem zweistelligen Millionenbudget wirbt das Auktionsportal "topdeals.de" derzeit für sein Angebot: Die Internetseite bietet Reisen und andere Freizeitangebote an und verknüpft dabei das Gutscheinmodell des Anbieters Groupon mit dem Auktionsprinzip von Ebay . Die Werbebotschaft klingt verlockend: "Traumurlaub ab einem Euro". Doch Recherchen von SPIEGEL TV Magazin ergaben: Der Slogan ist ein leeres Versprechen.
7 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?