Gänsehautmomente im Netz

Ein Jahr SPIEGEL.TV

Am 10. Juni 2011 ist SPIEGEL.TV auf Sendung gegangen. Seitdem ist das Web TV rund 17 Millionen mal besucht worden. Wir haben für Sie einige der besten Stellen unserer Dokus und Reportagen zusammen gestellt.
Ein Jahr Fernsehen im Netz. Insgesamt mehr als 1.000 hintergründige, aufregende, wissenswerte, unterhaltende TV-Dokumentationen. Und inzwischen sind auch weitere Partner mit an Bord: die BBC und VICE. Die Nutzer haben diesen redaktionellen Aufwand honoriert: Innerhalb dieses Jahres hat die Seite www.spiegel.tv 17 Millionen Besuche verzeichnet.
Durchschnittlich blieben die Zuschauer 16 Minuten auf der Seite. So wurden 262.106.632 Film-Minuten ausgeliefert. Das sind umgerechnet 499 Jahre.
18 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?