Die Deutschen und der Sommer

Grüße aus dem Urlaub

Ob Nacktbaden an der heimischen Ostseeküste oder Feiern im warmen Südeuropa - die Urlaubsgewohnheiten der Deutschen könnten nicht unterschiedlicher sein.
In Monte Carlo und Monaco zelebriert die Oberschicht das Leben auf teuren Superyachten und edlen Strandfesten. Etwas abseits davon, in Lloret de Mar erleben Peter und seine Clique aus Köln einen Urlaub zwischen Strand und Party. In Cannes hingegen können Besucher die jährlich stattfindenden Oscars der Pornoindustrie bestaunen. Wer doch lieber in der Heimat bleiben will, für den empfiehlt sich ein Hausboot auf der Müritz in Mecklenburg Vorpommern oder ein Besuch des FKK-Strands an der deutschen Ostsee.
95 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?