Probewoche im Waldorf-Astoria

Fünf Sterne auf dem Prüfstand

Den Gast verwöhnen muss gelernt sein. Das Team vom Waldorf Astoria in Berlin probt für die Eröffnung. Vom Gabel ausrichten bis zum Kissen aufschlagen. Alles muss perfekt sein - und die Chefs schauen genau hin.
Eines der führenden Hotels der Welt ist das Waldorf Astoria in New York. Nun hat das berühmte Flagschiff einen deutschen Ableger bekommen - mitten in Berlin. Gourmet- Restaurant, Präsidentensuite und Luxus- Spa - alles in dem 118 Meter hohen Wolkenkratzer scheint perfekt geplant und angelegt. Oder gibt es etwa doch den einen oder anderen Mangel hinter der perfekten Kulisse? Bevor der offizielle Betrieb startet, wird die Nobelherberge deshalb auf Herz und Nieren geprüft.
SPIEGEL TV Wissen war bei der Probewoche dabei und hat sich an die Fersen der Hotel- Tester geheftet.
48 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?