Hamburger Immobilienhai

Wie ein Eigentümer seine Mieter terrorisiert

Die Mieter in den Häusern des Hamburger Immobilienbesitzers Sven Basner leben zum Teil unter erbärmlichen Bedingungen. Kakerlaken und Schimmel gehören dabei zu den kleineren Problemen. Denn der Eigentümer scheint auch vor anderen Methoden nicht zurückzuschrecken, um seine Mieter loszuwerden.
Anschläge mit Buttersäure, verklebte Schlösser, Prostituierte als Nachbarinnen: Mieter von Immobilienbesitzer Sven Basner fühlen sich terrorisiert. Doch das Schlimmste an der Situation ist, dass er auf keine Nachricht reagiert, sondern wie vom Erdboden verschluckt ist. Die SPIEGEL TV-Reporter Melina Hemmer und Roman Lehberger haben sich auf die Suche nach „Phantom Basner“ gemacht.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?