DER SPIEGEL live

Harald Schmidt im SPIEGEL-Gespräch über die GroKo

Bevor sie mit der Arbeit begonnen hatte, konnte die Große Koalition bereits mit einem Rekord aufwarten: Mehr Zeit hat sich noch nie eine Bundesregierung fürs Zusammenkommen genommen. Im September steht damit ein Doppeljubiläum an: ein Jahr Bundestagswahl, ein halbes Jahr GroKo.
Gelegenheit für die SPIEGEL-Journalisten Jan Fleischhauer und Christiane Hoffmann zusammen mit SPIEGEL-Videokolumnist Harald Schmidt eine Bilanz zu ziehen. Hat sich das Warten gelohnt? Was waren die schönsten Überraschungen, was die größten Enttäuschungen? Wie geht es mit Angela Merkel und Horst Seehofer weiter? Bleibt die SPD zweistellig? Darf man mit der AfD Fußball spielen? Und wird der Grüne Robert Habeck zum deutschen Macron? Die von SPIEGEL-Podcast-Redakteurin Christina Pohl moderierte Diskussion fand am 17.09.2018 im Spiegelsaal in Clärchens Ballhaus in Berlin statt.

Links

Navigation

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?


LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Harald Schmidt im SPIEGEL-Gespräch über die GroKo | spiegel.tv


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?