Richard Hammonds Wetter-Werkstatt (1)

Wind - Die unsichtbare Kraft

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Wind ist die treibende Kraft hinter fast jedem Wetterphänomen. Doch welche Rolle spielt er bei extremen Wetterbedingungen? "Grand Tour"-Star Richard Hammond will es mit gewagten und spektakulären Experimenten herausfinden.
Der Mensch erforscht seit Jahrtausenden das Wetter. Und doch wissen wir immer noch erstaunlich wenig über die Kräfte, die unser Leben so unmittelbar bestimmen. Für die dreiteilige Serie „Wildes Wetter“ hat Richard Hammond weder Sturm noch Wassermassen, weder Hitze noch Kälte gescheut, um die letzten großen Wetter-Geheimnisse zu lüften.
Wissenschaft
|
polyband
|
49 Min.
|
polyband

Links

Navigation

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?


LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Wind - Die unsichtbare Kraft | spiegel.tv


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?