Arabischer Clan in Bremerhaven

Bürgerinitiative gegen kriminelle Familie

Seit Jahren hält eine arabische Großfamilie in Bremerhaven Polizei und Gerichte in Atem. Schon vor 20 Jahren recherchierte SPIEGEL TV im Umfeld des Clans. Damals hatte sich sogar eine Bürgerinitiative gegen die Familie gegründet.
Die Großfamilie S. lebte zu dieser Zeit in Wiesmoor, etwa 70 Kilometer von Bremerhaven entfernt. Einige der Söhne verbreiteten Angst und Schrecken unter ihren Mitschülern. Es ging um Erpressen und Abziehen und um Körperverletzungen. Die Situation war so belastend, dass die Eltern der Opfer eine Bürgerinitiative gründeten. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion wurde die Großfamilie in einer neuen Bleibe untergebracht. Doch ruhiger ist es um sie nicht geworden, wie SPIEGEL TV-Reporter Claas Meyer-Heuer berichtet.
Panorama
|
SPIEGEL TV
|
12 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?