Welt in Zahlen S1E3

Was treibt uns in den Wahnsinn?

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Was regt uns so richtig auf? Sind es Kollegen, bestimmte Geräusche oder ist es dieser Typ im Auto vor uns, der ständig auf seinem Handy herumtippt? Jeder von uns hat seine ganz persönliche Hitliste von Dingen, die ihn nerven. Aber woran liegt das?
Der Datenexperte Jake Porway hat für die Serie „Welt in Zahlen“ die wissenschaftlichen Zusammenhänge erforscht, die hinter all den Ärgernissen liegen, die uns regelmäßig in den Wahnsinn treiben. Außerdem gibt er Tipps, selbst zu erkennen, ob wir bald die Fassung verlieren, und es erst gar nicht so weit kommen zu lassen.
Wissenschaft
|
Fox Network Group
|
45 Min.
|
FOX

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?