Russlands härteste Jobs

Vinnie Jones und die Bodyguards

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Vinnie Jones ist in dieser Folge mit einigen wirklich speziellen Bodyguards unterwegs. Er hilft ihnen, zwei sehr reiche russischen Superstars vor den als besonders skrupellos geltenden Moskauer Entführungsgangs zu beschützen. Der ehemalige Fußballprofi wird dabei in die Kunst des Personenschutzes eingeführt, darf beim Elite-Schießtraining mitmachen und lernt viel über Nahkampf-Techniken und Teamwork.
Nach dieser Crash-Ausbildung ist Vinnie Jones soweit, eine millionenschwere Schönheitskönigin und einen Popstar, dessen Vermögen im Milliardenbereich liegt, beschützen zu helfen. Als Fußballer war Vinnie Jones ein Raubein. Nach seiner Sportlerkarriere arbeitet er als Schauspieler. Für die Serie "Die härtesten Jobs Russlands" trifft er Gleisarbeiter, Bärenhüter und in dieser Folge Personenschützer.
Panorama
|
National Geographic
|
43 Min.
|
FOX

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?