Fünf Sterne für vier Pfoten

Das Hundehotel

Pflege im Day-Spa, Sport und Fitnessprogramme, ein wohl temperiertes Hallenbad, gesunde Mahlzeiten und persönliche Betreuung: Im Pfötchenhotel vor den Toren Berlins dreht sich alles um das Wohl der Vierbeiner.
Nicht nur verhätschelte Großstadt-Vierbeiner kommen auf ihre Kosten im Pfötchenhotel in Beelitz. Die Mitarbeiter des Hundehotels kümmern sich auch um verhaltensauffällige Hunde aus dem Tierheim. Hundetrainer und Tierpsychologen schulen, beraten und trainieren - um eine zukünftige Vermittlung der Vierbeiner zu erleichtern. Ein Film von Sascha Dünnebacke.
41 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: