Plastik

Die geheime Welt der Materialien (2)

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Kunststoffe werden die Zukunft der Medizin, der Logistik und anderer Branchen bestimmen. Doch wie wurde Plastik eigentlich erfunden? Der Siegeszug beginnt im Jahr 1869 mit einem Wettbewerb in England.
Allein in den vergangenen einhundert Jahren wurden mehr Materialien entwickelt und entdeckt als jemals zuvor. Wissenschaftsexperte Dr. Mark Miodownik präsentiert in "Die Geheimnisse der Materialien" die Eigenarten der Rohstoffe, erklärt unglaubliche Phänomene und gibt somit Einblicke in eine Welt, wie wir sie noch nie gesehen haben.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?