Segeltörn in den Tod

Albtraum in der Südsee

Was als ein Abenteuer geplant war, wird für Heike Dorsch zum Albtraum ihres Lebens. In der Karibik wird ihr Freund von Einheimischen ermordet und auch sie kann dem Tod nur knapp entweichen.
Mit einer Weltumsegelung erfüllen sich Heike Dorsch und ihr Freund den Traum ihres Lebens. Von Singapur geht es mit dem Katamaran bis in die Karibik. Das Paar versteht sich gut mit den Einheimischen und noch ahnt niemand, dass ein potenzieller Mörder unter ihnen lebt. Doch dann wird ihr Freund ermordet und auch sie kämpft mit der Todesangst. Alleine und traumatisiert kehrt sie wieder zurück nach Deutschland. Dort schreibt sie das Buch "Blauwasserleben", um ihr Erlebtes zu verarbeiten.
23 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?