„Klappe Auf!“ vom 27.09.2014

Andrea Lüdke im Gespräch mit Marc Brummund

Während des Filmfests Hamburg spricht die Schauspielerin Andrea Lüdke in der Talkreihe "Klappe Auf!" mit dem Regisseur Marc Brummund über seinen Film "Nord bei Nordwest - Käpt'n Hook".
Das ist die Geschichte des Films: Der einstige Großstadtpolizist Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) wagt einen Neuanfang in seinem Leben. Ausgerechnet in Travemünde, an der Ostsee, will er als Tierarzt sein altes Leben hinter sich lassen. Doch sein früheres Leben holt ihn schließlich wieder ein, als er eines Morgens in einem gestrandeten Kutter zwei Leichen entdeckt. Die selbstbewusste Kommissarin Lona Vogt hingegen ist begeistert von diesem kapitalen Verbrechen in der sonst so beschaulichen Küstengegend. Warum wurden die beiden Fischer ermordet? Es folgen spannende Ermittlungsarbeiten und ein Zusammentreffen zwischen der Polizistin und dem Tierarzt, der ursprünglich plante, sowohl mit Frauen, als auch mit seinem früheren Beruf abzuschließen.
28 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?


LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Andrea Lüdke im Gespräch mit Marc Brummund | spiegel.tv


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?