Tod am Roten Felsen

Der Kriminalfall Tanja Gräff

Acht Jahre wurde Tanja Gräff vermisst, nun ist die Studentin gefunden worden – tot. Waldarbeiter entdeckten ihre Leiche am Roten Felsen in Trier. Für die Ermittler beginnt der Fall damit von vorn.
Gab es einen Unfall? War es ein Verbrechen? Im Fall der seit fast acht Jahren vermissten Studentin Tanja Gräff gibt es nun traurige Gewissheit: Die junge Frau ist tot. Ihre sterblichen Überreste fanden Waldarbeiter bei Rodungsarbeiten unweit der Hochschule, an der sie nach einem Sommerfest am 7. Juni 2007 spurlos verschwunden war. Die Polizei muss sich nun unangenehmen Fragen stellen. Ein Film von SPIEGEL TV-Autorin Marie Groß.
2015
|
7 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: