Videotagebuch von der WM 1990

Die Sepp Maier-Tapes

Es ist quasi ein rohes "Sommermärchen": 25 Jahre nach dem deutschen Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Italien zeigt dbate Sepp Maiers Backstage-Aufnahmen von Klinsmann, Matthäus und Co.
Sepp Maier war bei der WM in Italien der deutsche Torwarttrainer - zum Glück. Denn Maier ist ein leidenschaftlicher Hobbyfilmer. Wo immer sich eine Gelegenheit bot, holte Maier die Kamera hervor. Er filmte im Mannschaftsbus auf dem Weg zum Stadion, im Hotelzimmer, beim Familienausflug etwa auf den Comer See. Er zeigt auch die ausgelassene Siegesfeier bis in den frühen Morgen. Die Videoplattform dbate.de zeigt den Film "Meine Nationalmannschaft" in ganzer Länge. Zu sehen sind darin nicht nur Sepp Maiers Aufnahmen der erfolgreichen WM 1990 sondern auch der erfolgreichen Europameisterschaft 1996 mit Matthias Sammer, Jürgen Klinsmann und Mehmet Scholl.
28 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?