Amerika extrem

Louis Theroux im Edelpuff

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Prostitution ist in den USA verboten - bis auf den Bundesstaat Nevada. Dort gibt es das "Wild Horse", ein Luxusbordell im XXL-Format. BBC-Reporter Louis Theroux war bei der Eröffnung dabei.
Vier Millionen Dollar hat das Besitzerpaar in den Edelpuff investiert. Dafür ist auch mehr als ein übliches Bordell daraus geworden: nämlich eine Art Zuhause für die Frauen, die dort anschaffen - mit Pool, Fitnessraum und einer großen Küche, wo in den Pausen gerne mal über den letzten Freier oder die eigene Zukunft philosophiert wird. Während der intensiven Gespräche mit den Prostituierten und auch einigen ihrer Kunden kann Louis Theroux einen Blick hinter die vermeintliche Familienidylle werfen.
Bildrechte
BBC

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?