Die Ufo-Jäger

Ein abgedrehtes Wochenende (2)

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Mitglieder des Erdprotektorats, verstümmelte Kühe und Menschen, die Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen können - solch kuriose Begegnungen macht Louis Theroux bei seiner Suche nach Ufologen und Aliens.
Wenn man außerirdische Wesen, Ufos oder anderweitige Spuren ihrer Anwesenheit auf der Erde finden kann, dann im Südwesten der USA. Also begibt sich BBC-Reporter Louis Theroux für ein abgedrehtes Wochenende dorthin und erlebt seltsame Dinge. Der Chef des Erdprotektorats - eine Art Alien-Widerstandsbewegung - behauptet, schon mehrfach Außerirdischen begegnet zu sein und sogar mehr als zwölf Aliens getötet zu haben. Fans der fremden Wesen senden nachts Lichtsignale in den Himmel, um Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Ein Farmer hingegen geht davon aus, dass Aliens seine Kühe verstümmeln. Und dann ist da noch die berühmte Area 51.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?