Auf unterstem Niveau

Gewalt im Amateurfußball

Fußball-Romantiker schwärmen oft von den Spielen in unteren Ligen. Dort, wo der Sport noch gelebt werde. Tatsächlich kommt es bei den Amateuren immer öfter zu bösen Fouls - verbal und körperlich.
Thorsten Möllmann ist Trainer beim Landesligisten Blau-Weiß Oberhausen. Mit markigen Sprüchen und großen Gesten motiviert er seine Amateur-Kicker. Von der Seitenlinie ruft er permanent den Schiedsrichtern seine Meinung zu. Bei einem Spiel sogar vor laufender Kamera und mit Ansteck-Mikrofon. Ein Beitrag von Anja-Brenda Kindler und Claas Meyer-Heuer.
8 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?


LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Gewalt im Amateurfußball | spiegel.tv


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?