Die Glaubensfrage

Ein abgedrehtes Wochenende (1)

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Wie läuft eine Wiedergeburt ab und steht die Rückkehr von Jesus Christus zur Erde wirklich unmittelbar bevor? Diese Fragen möchte Louis Theroux beantworten und besucht gläubige Christen im US-Staat Texas.
Der BBC-Reporter schaut sich unterschiedliche christliche Missionen an und versucht herauszufinden, was es heißt, ein wiedergeborener Christ zu sein. Schon am ersten Tag seines abgedrehten Wochenendes wehrt er beim Besuch eines Fernsehpredigers gleich zwei Angriffe auf seine Seele ab, denn er bekennt sich ganz offen dazu, kein gläubiger Christ zu sein. Vielleicht gelingt es, seine Seele mit Gesang zu erlösen? So machen es die "Hardcore-Christen", die sich "Die Familie" nennen.

Links

Navigation

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?


LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Ein abgedrehtes Wochenende (1) | spiegel.tv


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?