Insider aus der Raser-Szene

"Die Polizei kriegt uns nie"

Immer wieder erschrecken Meldungen über schwere Verkehrsunfälle am Rande von illegalen Autorennen. Ein Insider der Hamburger Raser-Szene hat nun offen über den Adrenalin-Kick am Lenkrad gesprochen.
"Wir fahren überall - wo wir wollen", sagt der Mann, der sich am Steuer seines BMWs so richtig mächtig vorkommt. "Ich zeig schon, wer da das Sagen hat." Die Polizei habe in der Regel keine Chance gegen die Privatrennen auf öffentlichen Straßen. Dass Unbeteiligte dabei schwer verletzt werden oder sogar getötet werden können, nehmen die Raser billigend in Kauf. Auch der Mann, den SPIEGEL-TV-Reporter Hendrik Vöhringer getroffen hat.
4 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?