Exklusiv-Interview mit SPIEGEL TV

Theo Zwanziger über die schwarze Kasse

Er ist eine zentrale Figur im DFB-Skandal um schwarze Kassen bei der Vergabe der WM 2006: Im Exklusiv-Interview stellt sich Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger den Fragen von SPIEGEL TV.
"Warum hat Wolfgang Niersbach nie mit mir gesprochen?", fragt Zwanziger. Er habe kein Interesse daran, seinen Nachfolger aus dem Amt zu jagen, sagt Zwanziger im Gespräch mit SPIEGEL-TV-Chefredakteur Steffen Haug. Aber er sehe sich in der Pflicht, zur Wahrheitsfindung beizutragen. Niersbach und Beckenbauer müssten von heimlichen und illegalen Zahlungen gewusst haben, so Zwanziger - wie das gesamte Organisationskomitee, zu dem er auch gehörte.
Sport
|
SPIEGEL TV
|
13 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?