Lust und Liebe mit Behinderung

Sex im Rollstuhl

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Drei junge Männer fahren 2007 nach Spanien, um ihr großes Ziel zu erreichen: Sie wollen Sex in einem Bordell haben. Das Besondere: Alle drei sind behindert. Eine wahre Geschichte, die 2011 sogar ins Kino kam.
Asta Philpot kann seinen Körper kaum bewegen. Der 25-Jährige hat ACM, eine angeborene Gelenksteife, die nicht heilbar ist. Eine feste Freundin hatte er noch nie. Trotzdem hat er ein Jahr vor den Dreharbeiten seine Unschuld verloren – in einem Bordell in Spanien. Für ihn ein offenbarendes Erlebnis, das er unbedingt wiederholen möchte. Doch Asta hat noch mehr vor: Er will andere, die auch behindert sind, nach Spanien mitnehmen. Ein Film von Jane Beckwith.

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: