Lust und Liebe mit Behinderung

Sex im Rollstuhl

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Drei junge Männer fahren 2007 nach Spanien, um ihr großes Ziel zu erreichen: Sie wollen Sex in einem Bordell haben. Das Besondere: Alle drei sind behindert. Eine wahre Geschichte, die 2011 sogar ins Kino kam.
Asta Philpot kann seinen Körper kaum bewegen. Der 25-Jährige hat ACM, eine angeborene Gelenksteife, die nicht heilbar ist. Eine feste Freundin hatte er noch nie. Trotzdem hat er ein Jahr vor den Dreharbeiten seine Unschuld verloren – in einem Bordell in Spanien. Für ihn ein offenbarendes Erlebnis, das er unbedingt wiederholen möchte. Doch Asta hat noch mehr vor: Er will andere, die auch behindert sind, nach Spanien mitnehmen. Ein Film von Jane Beckwith.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?